23.08.19
Prinzing
ACF
Comi-Therm

       
  cool is different  
       
Thermo-Isolierung
flexibel
universell
verlässlich
     
        d

Das Unternehmen

COMBI-THERM A/S wurde 1979 als eine Tochtergesellschaft der JØRCK & LARSEN A/S gegründet und ist Dänemarks ältester Lieferant isolierender Verpackungs- und Industrieprodukte.
Am Anfang bestand die Produktion 100% aus Thermotaschen. Über die Jahre hat Combi-Therm A/S jedoch ein Sortiment von Produkten für komplette Kühlketten entwickelt.
In enger Zusammenarbeit mit der Muttergesellschaft wurde umfangreiches Wissen über isolierende Qualitäten und Eigenschaften der Polyesterfasern erlangt.
Die Produkte werden in Them, einem Industriegebiet bei Silkeborg in Mitteljütland, hergestelt. Unser moderner Maschinenpark und unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter sichern, dass COMBI-THERM A/S heute der führende Lieferant von Thermoprodukten in Dänemark ist.